B.C. Reihe

Mira begleitet ihre Mutter von Berlin nach Vancouver, um dort den beliebten Campus der B.C. zu besuchen und ein Jahr im Ausland zu studieren. Freudig stürzt sie sich in dieses Abenteuer, lernt neue Menschen kennen und verliebt sich in die bunte Stadt. Sie ahnt nicht, dass die nächsten Wochen und Monate viel mehr sein werden als nur ein kleiner Abschnitt ihres Lebens und sich für sie alles ändern wird.

 


Mira hat kaum Zeit, darüber hinwegzukommen, dass Reign sie belogen hat, da geht es auch schon weiter an der B.C. und sie muss den Campus wieder betreten. Alles, was sie wollte, war es, ein schönes Austauschjahr in Kanada zu verbringen, und das lässt sie sich nicht von Reign und ihren Gefühlen für ihn nehmen. Deswegen versucht sie, alles rund um die B.C. Eagles zu umgehen, doch schneller als ihr lieb ist, bemerkt sie, dass das nicht so einfach geht und dass hinter einigem mehr steckt, als sie es geglaubt hat.


Zwei Jahre nachdem ihr Austauschjahr in Kanada und auch die Beziehung zu Reign geendet hat, steht Mira beruflich genau dort, wo sie es immer wollte. Sie hat all das erreicht, was sie vorhatte, und doch gibt es keinen Tag, an dem sie nicht an dieses Jahr in Vancouver zurückdenkt. Sie hat gelernt, mit dieser pochenden Sehnsucht im Herzen zu leben – dachte sie zumindest – bis ein einziger Anruf alles ändert.



Leserstimmen

"Die Buchreihe "Llora por el amor" ist wirklich das Beste, was der Bücherwelt passieren konnte.

Als ich den ersten Teil von Llora por el amor gelesen habe, war ich wie verzaubert.“

Leserin über Llora por el Amor

 

"Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt."

Leserin über El Destino

 

"Ich liebe dieses Buch, es ist soo schön geschrieben und einfach zu lesen <3 Ich bin eigentlich gar kein Fan der Genre Fantasy, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :) Einfach ein wunderbares Buch"

Leserin über Hijas de la Luna