Deine Nachricht an Jaliah J.

Hi! Wie kann ich dir helfen?

Hast du Fragen zu deiner Bestellung oder möchtest du sonst gerne mit mir in Kontakt treten? Nutze das Kontaktfeld weiter unten oder schreibe mir auf Instagram. Ich versuche dir so schnell wie möglich zu antworten. 

Für Leserbriefe und alle anderen Dinge, die ihr mir zusenden möchtet, gibt es ein Postfach:

Jaliah J.

Postfach 150705

10669 Berlin

Für Anfragen per Mail oder geschäftliche Belange bitte per Mail an mich wenden:

jaliahj@web.de

Die geschäftliche Postadresse:

Lektorat Bast 

Espenweg 2

15827 Blankenfelde 

 

Ich freue mich von dir zu hören!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Leserstimmen

"Die Buchreihe "Llora por el amor" ist wirklich das Beste, was der Bücherwelt passieren konnte.

Als ich den ersten Teil von Llora por el amor gelesen habe, war ich wie verzaubert.“

Leserin über Llora por el Amor

 

"Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt."

Leserin über El Destino

 

"Ich liebe dieses Buch, es ist soo schön geschrieben und einfach zu lesen <3 Ich bin eigentlich gar kein Fan der Genre Fantasy, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :) Einfach ein wunderbares Buch"

Leserin über Hijas de la Luna