Herzlich willkommen auf der Internetseite der Autorin Jaliah J. Hier findet ihr alles zu ihren Büchern und Veröffentlichungen, und auch einen Buchshop, in dem es viele tolle Goodies rund um die Bücher gibt. Viel Spaß beim Eintauchen in die aufregende Bücherwelt von Jaliah J. 

Seit einigen Jahren fesselt Jaliah J. ihre Leser mit ihren spannenden Buchreihen, atemberaubenden Romanen und sogar einer mysteriösen Fantasyreihe. Sie schafft es immer wieder, den richtigen Nerv zu treffen, und wird nicht müde, neue Welten entstehen zu lassen. 

 

Jaliah J. lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen im bunten Berlin. Auf ihren sozialen Kanälen lässt sie ihre Leser regelmäßig an ihrem Leben und dem Entstehen der neuen Werke teilhaben, also besucht sie dort gerne und taucht selbst in diese faszinierenden Welten ein. 

 



Leserstimmen

"Die Buchreihe "Llora por el amor" ist wirklich das Beste, was der Bücherwelt passieren konnte.

Als ich den ersten Teil von Llora por el amor gelesen habe, war ich wie verzaubert.“

Leserin über Llora por el Amor

 

"Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt."

Leserin über El Destino

 

"Ich liebe dieses Buch, es ist soo schön geschrieben und einfach zu lesen <3 Ich bin eigentlich gar kein Fan der Genre Fantasy, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :) Einfach ein wunderbares Buch"

Leserin über Hijas de la Luna