Die Los Nasillas Reihe

Los Nasillas 1 - Eine letzte Chance

 

Liara

 

Sie lebt ein Leben inmitten des gefürchteten Nasillas Clan und auch wenn sie gerne mehr Freiheiten hätte, liebt sie dieses Leben und ihre Familia. Deswegen weiß sie auch, was ihre Pflicht in diesem Leben ist und das sie für das Wohl ihrer Familie ihr Eigenes weit nach hinten stellen muss. Diese Entscheidung war schon lange gefallen und sie hat gelernt damit zu leben, doch dann überstürzen sich die Ereignisse und plötzlich bekommt sie eine letzte Chance.

 

Band 1: Liara

Band 2: Levana

Band 3: Jose

 


Los Nasillas 2 - Eine letzte Bitte

 

Levana

 

Levana Nasillas hat niemals infrage gestellt, ihr Leben für das Wohl ihres Clans und vor allem für das Glück ihrer Zwillingsschwester zurückzustellen. Sie hält an diesem Plan fest, bis eine Begegnung alles ins Wanken geraten lässt. Bevor sie das Leben beginnt, welches für sie vorgesehen ist, hat sie allerdings noch eine letzte Bitte.

 

Band 1: Liara 

Band 2: Levana 

Band 3: Jose

 

Los Nasillas 3 - Eine letzte Hoffnung

 

Jose

 

Als Anführer des Nasillas Clans hat Jose alle Hände voll zu tun und auch das Glück seiner beiden Cousinen hat ihm einige schlaflose Nächte bereitet, bis er die Entscheidung getroffen hat, die Last der Vergangenheit auf seine Schultern zu nehmen. Er willigt in ein Abkommen mit der von ihm am meisten gehassten Familia ein. Als er dann seiner zukünftigen Braut in die Augen schaut, erkennt er allerdings, was das Ganze für sie bedeutet: Für sie ist es eine letzte Hoffnung.

 

 

Band 1: Liara 

Band 2: Levana 

Band 3: Jose


Leserstimmen

"Die Buchreihe "Llora por el amor" ist wirklich das Beste, was der Bücherwelt passieren konnte.

Als ich den ersten Teil von Llora por el amor gelesen habe, war ich wie verzaubert.“

Leserin über Llora por el Amor

 

"Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt."

Leserin über El Destino

 

"Ich liebe dieses Buch, es ist soo schön geschrieben und einfach zu lesen <3 Ich bin eigentlich gar kein Fan der Genre Fantasy, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :) Einfach ein wunderbares Buch"

Leserin über Hijas de la Luna