Hope

Hope - Amal

 

Hope hat einen steinigen Lebensweg hinter sich, ihr großer Halt und Mittelpunkt ihres Lebens ist ihr kleiner Sohn Liam. Sie arbeitet in einem großen Münchener Autohaus, wo sie eines Tages auf Mitglieder der arabischen Königsfamilie trifft. Zwischen Hope und dem Prinzen Farhan besteht sofort eine starke Anziehungskraft und Hope wird in eine traumhafte Märchenwelt getaucht. Es dauert aber nicht lange und sie bemerkt, dass es neben der Märchenwelt eine ganz andere gibt. Sie spürt das erste Mal die Macht der Religionen und unterschiedlichen Kulturen. Die Liebe, die zwischen Farhan und Hope aufblüht, darf nicht sein und es beginnt ein Kampf um die Liebe, bis sich die Frage stellt:Wie hoch ist der Preis für die Liebe?

 



Leserstimmen zu Hope

Außergewöhnliche Liebesgeschichte

 

Zuerst war ich mir etwas unsicher ob ich HOPE überhaupt lesen soll.

Ich bin ein großer Fan von den Werken von Jaliah J. über Puerto Rico.

Ich hatte also etwas Angst das die Geschichte über Hope mir nicht gefallen würde weil sie so ganz andere Hintergründe hatte.

Ich beschloss trotzdem mir dieses Buch zu kaufen in dem Glauben, dass mich meine Lieblingsautorin wohl nicht entäuschen wird.

 

Und nachdem ich das Buch an einem Tag "verschlungen" hatte wusste ich das es sich gelohnt hat.

Hope/Amal die Geschichte zwischen einem christlichen Mädchen und einem arabischen Prinzen war unglaublich mitreißend.

Die Persöhnlichkeit und das Handeln von Farhan (dem arabischen Prinzen) war mir völlig neu und extrem erfrischend.

Auch die liebenswerte Einführung in die Welt des Islam hat mich berührt.

 

Zusammengefasst: Ein tolles Buch mit einer zauberhaften Liebesgeschichte die es sich zu 100% zu lesen lohnt!

 

von Kimberly

super genial 

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen,es hat mich von der ersten Seite an beeindruckt. Die Kombination zwischen den zwei Religionen und die Informationen über die arabische Welt und den Islam fand ich super toll und sehr interessant. Ich bin den Büchern Jaliahs total verfallen,der Schreibstill ist einfach so genial man muss die Bücher einfach lieben.Ich würde mich freuen noch mehr von Hole,Amal oder den Kindern zu lesen.Absolute Kaufempfehlung!!!

 

Von Uta