Fuego Reihe

Thiago Fuego hat in wenigen Tagen auf besonders grausame Art fast alles verloren, was ihm im Leben wichtig war. Es brauchte viele Monate, unendlich lange Nächte und die Hilfe seiner Brüder, bis er wieder auf die Beine gekommen ist. Von nun an ist es sein fester Wille, in sein altes Leben zurückzukehren. Wird es ihm gelingen, aus einem Haufen Asche ein neues Leben und eine neue Familia entstehen zu lassen, und wird auch sein Herz in der Lage sein, noch einmal neu anzufangen?


Um ganz an die Spitze der Führung Lateinamerikas zu kommen, muss Thiago oft sehr hart durchgreifen. Auf seinem Weg begleiten ihn einige loyale Verbündete, doch genauso seine Feinde, die ihn fallen sehen wollen. Immer wieder holen ihn die Dämonen der Vergangenheit ein, aber als er sich ihnen stellt, spürt er, dass sein Herz bereits wieder zu lieben begonnen hat. Er versucht, seinen Weg zwischen Rache und Liebe zu finden und die Fuegos ganz an die Spitze der Macht zu bringen.