Bund der Krieger

Vampirkrieger, mutige Feen und Menschen, die nichts mehr zu sagen haben.

Der Königsvampir Talas ist der Anführer des Bundes der Krieger. Sie kämpfen seit Jahrhunderten für die Sicherheit ihres Volkes und haben dabei das Schicksal der Erde in ihre Hand genommen. Er ist sich sicher, dass es nichts gibt, was ihn noch aus der Fassung bringen kann, bis sich die Ereignisse überschlagen und er ins Reich der Feen eintauchen muss. 

Vampirkrieger, tödliche Leidenschaft und Menschen, die ihre Rechte zurückfordern.

Zillah ist nach dem Königsvampir der mächtigste und erfahrenste Krieger des Bundes. Er kennt die Regeln in diesem Leben, und auch wenn er ihnen nicht unbedingt zustimmt, hat er sich bisher immer daran gehalten. Auch sein Leben als Krieger hat er niemals infrage gestellt, doch all das ändert sich, als die Vampirin Shiva in sein Leben tritt.


Leserstimmen

"Die Buchreihe "Llora por el amor" ist wirklich das Beste, was der Bücherwelt passieren konnte.

Als ich den ersten Teil von Llora por el amor gelesen habe, war ich wie verzaubert.“

Leserin über Llora por el Amor

 

"Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt."

Leserin über El Destino

 

"Ich liebe dieses Buch, es ist soo schön geschrieben und einfach zu lesen <3 Ich bin eigentlich gar kein Fan der Genre Fantasy, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :) Einfach ein wunderbares Buch"

Leserin über Hijas de la Luna