B.C. Reihe

Mira begleitet ihre Mutter von Berlin nach Vancouver, um dort den beliebten Campus der B.C. zu besuchen und ein Jahr im Ausland zu studieren. Freudig stürzt sie sich in dieses Abenteuer, lernt neue Menschen kennen und verliebt sich in die bunte Stadt. Sie ahnt nicht, dass die nächsten Wochen und Monate viel mehr sein werden als nur ein kleiner Abschnitt ihres Lebens und sich für sie alles ändern wird.

 


Mira hat kaum Zeit, darüber hinwegzukommen, dass Reign sie belogen hat, da geht es auch schon weiter an der B.C. und sie muss den Campus wieder betreten. Alles, was sie wollte, war es, ein schönes Austauschjahr in Kanada zu verbringen, und das lässt sie sich nicht von Reign und ihren Gefühlen für ihn nehmen. Deswegen versucht sie, alles rund um die B.C. Eagles zu umgehen, doch schneller als ihr lieb ist, bemerkt sie, dass das nicht so einfach geht und dass hinter einigem mehr steckt, als sie es geglaubt hat.


Klappentext folgt...