Da Silva

Eleonora lebt im Hafenviertel von San Juan und muss hart daran arbeiten, ihre Ziele zu erreichen. Sie ist sehr vorsichtig und geht ungern Risiken ein, doch trotzdem möchte sie hin und wieder auch einfach nur Spaß haben und ihr Leben genießen. 

Sie ahnt nicht, dass eine dieser Nächte ihr ganzes Leben verändern wird.


Ein komplett neuer Lebensabschnitt hat für Eleonora und auch für Dario begonnen. 

Sie müssen mit vielen Veränderungen zurechtkommen, doch sie bekommen nicht die Chance, sich die Zeit dafür zu nehmen, da plötzlich alles Schlag auf Schlag kommt und ihre neu entstandene Liebe immer wieder auf die Probe gestellt wird. 

Werden sie es schaffen zusammenzuhalten? Und wie geht es bei den Da Silvas weiter? 

Erfahrt all das im zweiten Teil der Da Silva-Reihe.


Sophie hat sich ein komplett neues Leben in Puerto Rico aufgebaut und genießt die Zeit in der bunten und warmen Stadt San Juan. 

Als dann Nicky, ein Mitglied der Da Silvas, 

in ihr Leben tritt, erweckt er eine bisher unbekannte Neugierde in ihr. 

Doch statt nur für ihre Sicherheit zu sorgen, bringt er ihr gesamtes Leben durcheinander. 

Erfahrt mehr im neuen Teil der Da Silva-Reihe - Herbstblatt


Diego Da Silva hat schon viele Kämpfe austragen müssen.

Er ist es gewohnt, an seine Grenzen zu kommen und einiges auszuhalten. 

Als es nun aber darum geht, für die Frau da zu sein, die schon von klein auf alles für ihn war und ihr aus dem schlimmen Albtraum herauszuhelfen, in dem sie gefangen ist, beginnt der wohl schwerste Kampf seines Lebens. 

 

 

 Adrian Da Silva liebt sein Leben. Er liebt seine Familie, seine Familia, seine Macht und alles, was dazugehört. Das Einzige, was er in seinem Leben nicht im Griff hat, sind die Frauen darin und die Spuren, die sie hinterlassen. Er war gerade dabei, sich damit abzufinden, Tanja für immer verloren zu haben, da steht sie plötzlich vor ihm. Doch anstatt dass sich dadurch alles klärt, wie er es sich immer gewünscht hat, fängt damit das Chaos in seinem Leben erst richtig an.



Leserstimmen

"Die Buchreihe "Llora por el amor" ist wirklich das Beste, was der Bücherwelt passieren konnte.

Als ich den ersten Teil von Llora por el amor gelesen habe, war ich wie verzaubert.“

Leserin über Llora por el Amor

 

"Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt."

Leserin über El Destino

 

"Ich liebe dieses Buch, es ist soo schön geschrieben und einfach zu lesen <3 Ich bin eigentlich gar kein Fan der Genre Fantasy, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :) Einfach ein wunderbares Buch"

Leserin über Hijas de la Luna