Hier findet ihr alle Informationen zu den Büchern

Eine Kleinigkeit wie...

Lia lebt ein sehr bescheidenes Leben.

Sie muss hart arbeiten, damit ihr Vater, ihre Schwester und sie überleben können...

El Puerto

Belinda verliert durch einen schweren Schicksalsschlag alles, was ihr in ihrem Leben Halt gegeben hat...

Llora por el Amor

Eine Stadt, zwei Familias und eine Liebe, die nicht sein darf. Bella Punto ist die Schwester des Anführers der Trez Puntos und lebt...


El Destino

Lina Sanchez muss mit ihrer Familie vom Land in die von ihr so verhasste Stadt ziehen. Dort müssen sie und ihre Familie... 

Mila

- Europa 2064 -

 »Früher war so vieles anders!« Der alte Mann mit den grauen Haaren und den vielen...

Hijas de la Luna

Saphira und Luna leben bei ihrer Großmutter in Venezuela. Über ihre Familie werden schon immer Legenden erzählt, denen sie... 


Lorenas Geschichte

Lorena versucht, der Eintönigkeit ihres Lebens und dem Schatten der Vergangenheit zu entfliehen und neu anzufangen...

Catalina

Jede starke Frau musste meist einen sehr harten Weg gehen, und auch Catalina ist in ein Leben geboren worden, in dem sie keine...

Hope

Hope hat einen steinigen Lebensweg hinter sich, ihr großer Halt und Mittelpunkt ihres Lebens ist ihr kleiner Sohn Liam. Sie arbeitet...


Bittersüß Reihe

Zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten und doch miteinander verknüpft sind...

Issa

Lara muss ihr geliebtes Berlin und ihren allerbesten Freund Issa verlassen und mit ihren Eltern nach London ziehen...

Da Silva

Eleonora lebt im Hafenviertel von San Juan und muss hart daran arbeiten, ihre Ziele zu erreichen...


B.C. Reihe

Mira begleitet ihre Mutter von Berlin nach Vancouver, um dort den beliebten Campus der B.C. zu besuchen und ein Jahr im...

Fuego

Thiago Fuego hat in wenigen Tagen auf besonders grausame Art fast alles verloren, was ihm im Leben wichtig war...

Der Tag, an dem ich ...

Tamina ist wohlbehütet bei ihrer Mutter in L.A. aufgewachsen. Ihr Vater und ihre Brüder, die in Mexiko leben...


Los Nasillas 

Sie sind gefürchtet und sie haben Macht, doch ein Abkommen aus vergangenen Tagen verfolgt sie und lässt sie nicht zur Ruhe kommen ...

24 Türchen 

24 Türchen bis zur Heiligen Nacht.

24 Kurzgeschichten zu den Büchern von Jaliah J. 

 

Bund der Krieger

Vampirkrieger, mutige Feen und Menschen, die nichts mehr zu sagen haben.


La Mata

Ich halte einen Moment ein ... dieser Geruch ... süß, salzig ... die Wärme und der Blick auf das Meer ... wir sind zu Hause.

The Game of Trust

Einen Moment bleibe ich stehen und atme tief ein. Wie konnte ich auch nur eine Sekunde denken, dass das Leben am Campus leicht wird?



Leserstimmen

"Die Buchreihe "Llora por el amor" ist wirklich das Beste, was der Bücherwelt passieren konnte.

Als ich den ersten Teil von Llora por el amor gelesen habe, war ich wie verzaubert.“

Leserin über Llora por el Amor

 

"Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt."

Leserin über El Destino

 

"Ich liebe dieses Buch, es ist soo schön geschrieben und einfach zu lesen <3 Ich bin eigentlich gar kein Fan der Genre Fantasy, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :) Einfach ein wunderbares Buch"

Leserin über Hijas de la Luna