Bilder und Gedanken der Leser

Wer diese Bücher noch nicht gelesen hat, ist selbst schuld. Ich habe dieses Buch als Taschenbuch zu Hause, aber habe es auch gerne auf Handy immer dabei. Eine unglaublich schöne Liebesgeschichte, die unbedingt verfilmt werden müsste.

Janina über Weine aus Liebe

Format : Kindle Ausgabe
Wow ich bin völlig begeistert was die Autorin hier für eine besondere Geschichte geschaffen hat.
Der angenehme Schreibstil hat mich während der ganzen Handlung begleitet. Dadurch kommt man den Gedanken und Gefühlen der Charaktere näher. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.
Milou und Talas sind zwei Charaktere die einen nicht mehr loslassen.

Das Cover hat mir wahnsinnig gut gefallen und es sticht hervor.

Fazit

Ich freue mich auf mehr !!
Corinna über Bund der Krieger 

Das Buch hat mich auf ein neues wieder sofort gefesselt. Toll geschrieben und ich hab es sofort verschlungen! Ich hoffe das es noch einen zweiten und vielleicht auch einen dritten Teil gibt!! Diese ganzen Details! Die Geschichte zweier Familias! Einfach toll!

Benny über Der Tag, an dem ich begann, dich zu lieben.

Also ich sage nur so viel- ich kann die Fortsetzung kaum abwarten, es ist und bleibt so spannend!
Danke für diese tolle Buchreihe!

Maria über B.C. 


Diese Buchreihe ist so fesselnd! Ich habe das Buch an einem Abend durch gelesen, weil ich einfach nicht aufhören konnte! Ein so spannendes Buch! Ich kann es jedem weiter empfehlen!
Damit ist der Autorin mal wieder eine weitere wunderschöne Buchreihe gelungen!

Bianca über Fuego


Dieses Buch war mein erstes Buch von der Autorin und ich war bereits nach den ersten Seiten verzaubert und von den beiden Protagonistinnen Hailey und Selena! Dieses Buch ist total kreativ, toll geschrieben und es berührt einen so sehr! Ich kann es nur weiterempfehlen und hoffe es gibt einen zweiten Teil! Vanessa über Bittersüßer Herzschlag


Eine Geschichte die den Kampf zwischen Herz und Verstand klar widerspiegelt. 

Von mir eine klare Kaufempfehlung! - Lisa über Herbstblatt

Wau , die Geschichte ist ein Traum. Ich hab das Buch in einen durch und bin traurig das es vorbei ist . Aber die nächste kommt bestimmt . Einer meine Lieblings Autorinnen es gibt kein Buch das ich nicht Liebe !!! Weiter so , danke für deine Mühe und deine tollen Geschichten  - Amazon Kunde



"Ein wunderschönes Buch über eine wunderschöne Liebesgeschichte wie sie nur eine schreiben kann: Jaliah J!"

Kimberly über El Destino

"Auch diesmal hat Jaliah J es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Drei Seiten später, konnte ich das Buch bereits nicht mehr aus den Händen legen. "

Cassie zu Verschiedene Welten


"Ich liebe die Bücher von Jaliah J. und hoffe es gibt noch mehr schöne Bücher von ihr."

Sternchen zu Hope

"Hätte gern mehr Bücher, die Geschichte ließe sich wunderschön weiterspinnen...traumhafte Geschichte! Wer Fantasy mag, wird sicher eine weitere Legende lieben!"

Cassy zu Hijas de la Luna

""Super Buch. Genau wie alle anderen Bücher von Jaliah J." 

Sandra zu Nueva era


Schickt mir gerne Eure Beiträge und wir fügen diese immer mal wieder ein! :)


Leserstimmen

"Die Buchreihe "Llora por el amor" ist wirklich das Beste, was der Bücherwelt passieren konnte.

Als ich den ersten Teil von Llora por el amor gelesen habe, war ich wie verzaubert.“

Leserin über Llora por el Amor

 

"Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt."

Leserin über El Destino

 

"Ich liebe dieses Buch, es ist soo schön geschrieben und einfach zu lesen <3 Ich bin eigentlich gar kein Fan der Genre Fantasy, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :) Einfach ein wunderbares Buch"

Leserin über Hijas de la Luna