Freue mich über Einträge


Kommentare: 186
  • #186

    Unbekannt (Montag, 12 September 2016 23:37)

    Jedesmal wenn ich eines deiner bücher bestelle guck ich jeden tag in den briefkasten weil ich es kaum abwarten kann das buch endlich zu lesen. Deine Bücher sind so toll, weiter so

  • #185

    Curly sue (Dienstag, 26 Juli 2016 21:45)

    Ich habe in 3 tagen die bücher reihe el destino gelesen... und nochmals in 2 tagen und ich bin immer wieder aufs neue ganz in dem büchern drin und stelle mir vor ich stehe neben den los natos ❤... ich bitte dich wenn du vor hast die bücher zu verfilmen dann bitte genau so wie du es geschrieben hast biiiiitttttteeeee!!!! Du bist eine wundervolle autorin und ich auch wenn es zum millionsten mal kommt LIEBE DEINE BÜCHER ❤ danke dir viel mals das du uns alle dran teil genommen hast

  • #184

    Mary (Samstag, 02 Juli 2016 22:05)

    Ich liebe hija de la Luna

  • #183

    Lena (Dienstag, 31 Mai 2016 15:15)

    Hallo Jaliah,

    ich weiß das du das schon 1000 mal gesagt bekommen hast, aber auch ich möchte es los werden:
    ICH LIEBE DEINE BÜCHER!

    Ich war schon immer ein Bücherwurm aber deine Bücher fesseln mich. In einer Woche habe ich die ganze Llora por el Amor - Reihe durch gelesen. Die Bücher machen regelrecht süchtig, man kann einfach nicht aufhören.

    Du lässt uns Leser in eine bezaubernde Welt in Puerto Rico eintauchen, wo man am liebsten selbst hinmöchte.

    Mach weiter so!

  • #182

    Maria (Dienstag, 08 März 2016 11:44)

    Liebe Jaliah
    Ich wollte dir nur mal sagen, dass ich deine Bücher über alles liebe! Noch nie hat mich ein Buch so gefesselt. Vor etwa 4 Jahren habe ich Llora por el Amor 1 entdeckt und habe die Geschichte von Bella und Paco sofort in mein Herz geschlossen. Ich habe alle damals verfügbaren Bücher gekauft und sie verschlungen. Jetzt 4 Jahre später habe ich sie wieder entdeckt und nochmal durchgelesen. Ich konnte einfach nicht genug kriegen von deinen Büchern also habe ich mir die ganze Llora Reihe bestellt und diese in einer Woche komplett durchgelesen. Auch deine anderen Geschichten El Destino, Mila oder El Puerto haben mein Herz berührt. Du schaffst es auf deine ganz eigene Weise jedes Buch und jeden einzelnen Charakter zu etwas ganz besonderem zu machen. Man fühlt sich, als wäre man mitten im Geschehen drin und fiebert, leidet, weint, lacht und freut sich mit. Diese Geschichten begleiten dich ein Leben lang und deshalb werde ich deine Bücher wie Schätze aufbewahren und sie meiner zukünftigen Tochter zu ihrer Quinzeañera schenken, so dass sie sich auch in deine Geschichten verliebt wie ich es damals gemacht habe.

  • #181

    Sarah Bergmann (Montag, 18 Januar 2016 09:28)

    Hallo erst einmal, ich habe vor wenigen Tagen, einige Lese proben aus deinem Buch Hope gelesen. Ich war sofort fasziniert, daraufhin bestellte ich mir dein Werk. .... und habe es in einer Nacht fast komplett durchgelesen. Dieses wundervolle buch hat mein Herz berührt. Und noch nie hat eine Geschichte so viel in mir bewegt. Ich habe gelacht, habe geweint, war voller Freude und voller Leid. Auch wenn du diese Geschichte nur erfunden hast, hat sie so viele parallelen zu meinem leben, was das buch wohl so besonders für mich macht. Ich möchte dir einfach danken, dafür das du so viel herzblut in dein buch gesteckt hast... mach weiter, du gibst den Menschen viel.

  • #180

    Julia Arndt (Sonntag, 13 Dezember 2015 23:03)

    Ich habe angefangen den ersten Teil von Llora por el amor zu lesen. Das war leider nicht genug und ich bestellte mir die anderen Teile. Einfach aus dem Grund, weil ich nicht genug von den Büchern bekommen habe. Ich war aufeinmal Teil dieser Bücher, weil die Emotionen und Gefühle echt rübergebracht worden sind. Wenn ich ein Buch angefangen habe, konnte ich gar nicht aufhören, ich wollte mehr. Diese Bücher sind perfekt, dass Leben ist ein Traum. Ein großes Lob an die Autorin, sie hat ein Buch rausgebracht das sich zu lesen lohnt. Jedes einzelne Buch war spannend und das immer und immer wieder. Es lohnt sich das Buch selber nochmal durchzulesen, weil es einfach so schön geschrieben wurde. Ich bin fasziniert! Vorallem das die Schmetterlinge als eingebe Idee eingebracht worden sind was das Buch nochmal besonders macht und einzigartig ❤️

  • #179

    Juli (Mittwoch, 21 Oktober 2015 00:18)

    Wie soll ich anfangen... Erst mal ein gaaaaanz großes Lob an dich! Für deine so tollen Geschichten! Ich habe mit der el destino Reihe angefangen und war schon hin und weg und einfach nur fasziniert! Aber als ich mit llora por el Amor angefangen habe war ich sooo in meiner Welt in einer schönen Welt! Ich war so verrückt nach der Geschichte das ich die Bücher teilweise bis tief in die Nacht zuende gelesen habe. Ich danke dir echt für dieses tollen Geschichten und ich hoffe du wirst nochmal soooo etwas tolles schreiben! Großes Talent hast du! <3

  • #178

    Kimmiee (Montag, 21 September 2015 22:01)

    Ich muss echt sagen dafür das ich nie gelesen habe außer wenn ich es musste, haben mich deine Bücher in den bann gezogen, ich habe mit El Destino angefangen und konnte nicht mehr aufhören sobald man anfängt zu lesen taucht man in eine andere Welt ein und vergisst alles um sich herum .. ich habe seit dem Alle deine Bücher geholt und habe fast alle schon 2-3 mal durch gelesen und nun warte ich auf dein neues El puerto .. selbst meine Familie war erstaunt als ich auf einmal gelesen habe und nicht mehr davon los gekommen bin... riesen lob an dich und deine Bücher mach weiter so ! wäre bestimmt auch ein klasse film würde man die Bücher verfilmen ...

  • #177

    Anna (Donnerstag, 23 Juli 2015 11:39)

    'Mila, Kann man lernen zu lieben?' ist eine perfekte Mischung aus Romantik, Geschichte und Moderne. Die Art wie Jaliah ihre Charaktere zum leben erweckt ist einzigartig! Der Prinz, den sie so machtvoll und doch so liebevoll darstellt ist definitiv ein Traummann zum verlieben! Man kann die Gefühle von Mila so gut nachvollziehen, ihre Verunsicherung aufgrund der verpflichtenden Hochzeit und auf der anderen Seite ihre aufflammenden Gefühle für den gutaussehenden Prinzen. Nach 'llora por el amor' meine absolute Lieblings-Liebesgeschichte! Danke Jaliah für diese wundervolle Geschichte, die einen neidisch werden lässt und einen dazu bringt sich zu wünschen man selbst könnte in das Buch hineinntauchen!

  • #176

    Sarah. (Freitag, 26 Juni 2015 21:42)

    Hey Jaliah!,

    tu mir bitte einen Gefallen und verfilme die Llora por el amor Reihe!!! Ich liebe die Geschichte von Bella und Paco!
    Großes Lob, mach weiter so!

  • #175

    C. Wallisch (Mittwoch, 13 Mai 2015 13:13)

    Guten Tag Jaloha J.,

    Ich bin eigentlich ein sehr lesefauler Mensch. Ich hab gestern Abend durch Zufall El Deistino 1 empfohlen bekommen. Und was soll ich sagen, ich habe gelesen und gelesen. Bis ich aufeinander merkt das mein Wecker zum aufstehen klingelte. Ich war so in das Buch vertieft, das ich Raum und Zeit total vergessen hatte.
    Dafür danke, das ich in diese Welt Puerto Ricos eintauchen dürfte.
    Es war bezaubernd.

  • #174

    Isabel, Castro Sotus (Mittwoch, 06 Mai 2015 14:10)

    Hallo,Jaliah!
    Ich habe gerade Hijas de la luna gelesen und war einfach nur fasziniert.Mann taucht bei deinen Büchern in eine andere Welt ein.Ich war sehr von Sora und Dorians Geschichte gefesselt und hoffe sosehr das du irgendwann einen Band über sie raus bringst.
    Lieben Gruß
    Isabel

  • #173

    gjk. (Dienstag, 21 April 2015 20:20)

    llora por el amor muss verfilmt werden!!!! ein MUSS!!!! :) hoffe es folgen viele weitere bücher von dir mit solchen geschichten <3

  • #172

    jessica (Montag, 16 März 2015 19:38)

    Deine Bücher sind der Hammer ich liebe sie alle

  • #171

    Maya (Dienstag, 10 März 2015 18:15)

    Deine Bücher sind wahnsinnig gut, jedoch einige Rechtschreibfehler, die jedem passiert wären. Vielleicht als Tipp jemanden Korrektur lesen lassen.

    Ich bin absolut süchtig nach deinen Büchern und habe sie verschlungen, besser kann man dem Alltag nicht entfliehen :) Danke dafür

  • #170

    Valza (Mittwoch, 25 Februar 2015 17:43)

    Ich liebe deine bücher ❤ man weint und lacht mit das ist einfach super ☺ mach weiter so

  • #169

    Aleyna (Mittwoch, 25 Februar 2015 16:04)

    Ich werde in der Schule eine Präsentation über dich halten und ich brauch mehr Info über dich selbst, hab schon in Facebook und in Google gesucht aber leider nichts gefunden.. könntest du das es in deiner Facebook Seite bei der Info auch eingeben können

  • #168

    .... (Montag, 23 Februar 2015 21:49)

    Ich bekomm einfach nicht genug von llora por amor ich hoffeee soo sehr das es noch ein Buch raus kommt
    und danach noch viele mehr :) ich liebe deine Bücher einfach

  • #167

    Melo (Dienstag, 10 Februar 2015 12:55)

    Du musst die llora Büchereien verfilmen das ist ein muss!!!

  • #166

    schirin (Samstag, 13 Dezember 2014 20:01)

    liebe jaliah j ich finde deine Bücher einfach hammer und so bewegend zugleich! Man weint und lacht mit jeder einzelenen Figur in den Büchern.Ich habe mir als erstes El destino vor längere zeit schon gekauft und gelesen und ich kann einfach nur sagen das ich es sowas von liebe diese geschichte ist einfach wunderschön und ich habe mich genauso krass in Nando verliebt wie lina wenn nich mehr :P hab die komplette el destino reihe durchgelesen und jedes einzelne Buch ist der wahnsinn! Dann kam ich zu llora por amor hab die leseproben auf Mariposa gelesen und kam garnicht mehr weg vom Pc und habe es mir sofort bestellt ich war faszinierd wie ein buch mich mit reißen kann habe alle Teile gelesen auch von der Llora reihe habe ich alle gelesen und warte auf die Sonderaus´sgabe die nun im Januar erscheint kann es kaum erwarten! Es lohnt sich sowas von deine Bücher zu kaufen jedes einzelnde! Ich habe noch nie so viel bei einen buch geweint und gelacht wie bei der llora reihe und mit geweint meine ich wircklich nich paar mikrige tränen sondern einen wasserfall ich komme nicht mehr los von dieser geschichte ich will einfach nicht das sie aufhört als ich bei cicatriz hinten gelesen habe das es das war mit llora musste ich weinen doch zum glück gibt es nun eine sonderausgabe und hoffentlich dann noch eine und noch eine und noch eine es soll niemals aufhören denn dafür ist sie zu schön und mitreißend das man nicht will das diese welt in puerto rico ein ende auch wenn man die geschchte im herzen tragen wird aber man will einfach nichtdas sie einen ende hat so viele mädchen auf meiner schule lesen deine bücher und unterhalten sich daruber und alle sind begeistert und verliebt in jede einzelnde figur und puerto rico wollte dir einfach nur danke sagen das du so etwas wundervolles zu uns gebracht hast danke dir und mach weiter so !
    ps: hab das untere ausversehn abgeschickt war nicht fertig & Ich hoffe die llra reihe hat noch laaaange kein ende

  • #165

    schirin (Samstag, 13 Dezember 2014 19:47)

    liebe jaliah j ich finde deine Bücher einfach hammer und so bewegend zugleich! Man weint und lacht mit jeder einzelenen Figur in den Büchern.Ich habe mir als erstes El destino vor längere zeit schon gekauft und gelesen und ich kann einfach nur sagen das ich es sowas von liebe diese geschichte ist einfach wunderschön und ich habe mich genauso krass in Nando verliebt wie lina wenn nicht mehr :P AU

  • #164

    Juliet (Freitag, 14 November 2014 18:56)

    Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Bücher über alles liebe.
    Bei jedem Buch musste ich weinen, weil man einfach so mit den
    Figuren fühlt und man hat das Gefühl man steckt da mit drin.
    Ich schaffe es nie die Bücher aus der Hand zu legen, und lese sie immer an einem
    Tag aus. Jedes Buch hab ich schon mindestens 5 mal oder so gelesen, weil sie
    einfach so unglaublich schön sind.
    Ich danke dir so sehr für diese Bücher. Durch sie kann man einfach in eine andere
    Welt abtauchen, und für ein paar Stunden hat man keine Sorgen,
    sondern lebt einfach mit den Figuren.
    Und ich würde mich so sehr über eine Sonderausgabe zu Latizia freuen !
    Ich hoffe es wird noch mehr Bücher geben, ich hoffe es
    nimmt nie ein Ende !
    Danke, danke, danke <3

  • #163

    Zaijnab❤️ (Samstag, 08 November 2014)

    das erste Mal,dass ich eine Autorin sehe die aus ihren ganzen Herzen die Bücher schreibt...Einfach nur umwerfend!! weiter so Jaliah

  • #162

    paco/bella-latizia/adan (Freitag, 07 November 2014 22:55)

    Hi. Erstmals deine Bücher sind der Hammer

  • #161

    Katarina (Freitag, 07 November 2014 17:19)

    Die Geschichten von Jaliah sind einfach traumhaft! Dank ihr habe ich alle ihre Bücher innerhalb kürzester Zeit verschlungen , ein super schönes T-Shirt und ein süßer Kissenbezug :). Bei den Büchern vergisst man alles um sich herum und taucht in eine andere Welt ein!!! Ich freu mich schon auf weitere Bücher. Egal wie oft ich ein Buch hintereinander lese, es berührt mich immer immer wieder.
    Die neue Seite ist auch sehr schön geworden!
    Liebe Grüße

  • #160

    Ilayda (Freitag, 07 November 2014 01:20)

    Ich liebe deine bücher die llora por el amor reihe hab ich mind. 5 mal schon gelesen und el destino mind. 4 mal und ich werde die glaub ich immer wieder lesen, weil sie einen jedes mal fesseln obwohl man die bücher schon auswendig kennt. Ich muss jedes mal an den gleichen stellen lachen schmunzeln oder habe auch jedesmal tränen im auge Viele meiner freundinnen die es ehrlich gesagt hassen zu lesen, haben diese 2 reihen gelesen und sie sind genauso fasziniert genauso wie ich. Sie haben mich auch inspiriert meine eigenen "bücher" zu schreiben also auch eigene geschichten und ich danke ihnen für alles

  • #159

    Maria (Donnerstag, 06 November 2014 23:47)

    also... Ich habe mir vor llorar por el amor, shades of grey gekauft. Ich habe das Buch geöffnet die erste Seite gelesen und das Buch wieder geschlossen. Es hat mir keine Spannung gezeigt einfach nichts. Dieses Jahr kaufte ich mir llorar por el amor Weine aus Liebe. Ich laß die erste Seite, die zweite, die dritte, die vierte... Ich laß bis in die Nacht. Bis ich irgendwann auf die Uhr schaute und ich gar nicht bemerkt hatte, das ich mich so hinein vertiefte hatte. Ich konnte es gar nicht abwarten, nach der Arbeit das Buch zu öffnen und wieder diese Zeilen zu lesen. Seite für Seite, Satz für Satz, Wort für Wort!! Nach Weine aus Liebe, kaufte ich mir die nächsten dieser Reihe. Und nach einer Wochen hatte ich die Bücher auch schon durch. Jetzt bin ich bei cicatriz. Und auch heute habe ich 3 Kapiteln gelesen. Es ist unbeschreiblich. Ich kann es nicht in Worten fassen wie sehr ich mich jedes Mal freue, deine Bücher zu öffnen. Am liebsten würde ich für immer lesen. Für immer llorar por el Amor. Mach weiter so. Öffne Menschen deren Herzen.

  • #158

    Zümrüt (Montag, 27 Oktober 2014 16:35)

    Ich habe das erste Mal in meinem Leben ein Buch beziehungsweise Bücher (bin sonst zu faul dafür) gelesen und bin faszinierd davon!!!

  • #157

    Mevo (Sonntag, 07 September 2014 16:29)

    bald kommt das nächste Buch zu der Llora por ell amor Reihe raus, und ich bin grad dabei die Bücher das zweite mal zu lesen, ich könnte sie 100 mal lesen ohne das es langweilig wird. Ich liebe sie!!

  • #156

    Bedo (Montag, 21 Juli 2014 08:17)

    Ich liebe deine Bücher einfach atemberaubend!

  • #155

    Melli (Donnerstag, 26 Juni 2014 10:22)

    also man fängt an zu lesen und man kann nicht mehr aufhören habe bis jetzt alle die für e-bock auf mein handy gehen und ich lese seit 5 tage nur ihre bücher sie sind wunder schön da denkt man ich will sowas auch mal lach

  • #154

    Lysan (Sonntag, 11 Mai 2014 10:15)

    Die Buchreihe "Weine aus Liebe" ist einfach nur toll! Ich konnte mich nicht von den Büchern losreißen und habe oft bis spät in die Nacht gelesen - und das in der Schulzeit ;)
    Am Liebsten würde ich jetzt sofort mit Teil 6 weitermachen, aber da muss ich mich wohl noch 7 Monate gedulden. Es passiert immer wieder was spannendes, obwohl man anfangs wieder eine große Liebesgeschichte erwartet. Alles in allem ist die Geschichte großartig!
    Weiter so! Ich liebe diese Bücher ♥

  • #153

    Katja Dmitrina (Dienstag, 18 Februar 2014 14:19)

    Ich bin ganz zufällig auf das Buch Llora por el amor - Weine aus Liebe gestoßen und ich bin so froh darüber! Ich habe dieses Buch schon 3 mal gelesen, es wird einfach nicht langweilig. Ich habe mich so in diese Geschichte hineinversetzt und ab und zu kamen mir sogar die Tränen. Ich werde mir auf alle Fälle noch die weiteren Bücher kaufen (Verschiedene Welten ist schon bestellt) und freue mich einfach nur riesig, mir von dem nächsten Thalia Gutschein ein Paar Bücher von Jaliah holen zu können. ♥

  • #152

    Mevo (Mittwoch, 29 Januar 2014 23:42)

    So, nun habe ich alle 5 Teile zu Llora por El Amor gelesen.. Die zwei Sonderausgaben folgen auf jedenfall! Die Bücherreihe ist mehr als nur gut, man kann jeden einzelnen Moment mitfühlen. Selten habe ich so ein fesselndes und spannendes Buch gelesen. Vor allem konnte ich nicht aufhören zu lesen, da man einfach wissen wollte wie es weiter geht und die Spannung nie aufgehört hat. Ich kann es kaum erwarten Teil 6 zu lesen auch wenn es noch etwas dauert freu ich mich jetzt schon riesig!!!

  • #151

    Vanessa (Dienstag, 28 Januar 2014 10:04)

    Llora por el Amor, Weine aus Liebe: zwar habe ich bis jetzt nur den ersten Teil der Llora por el Amor gelesen, doch ich muss sagen das ich wirklich süchtig nach der Geschichte geworden bin! Es fesselt einen so unglaublich, dass man es einfach nicht mehr weg legen kann. Selbst wenn man es nicht mehr weiter ließt, bleibt es immer weiter in meinem Kopf hängen! Es ist ein Buch zum weiter empfehlen! Und ich freue mich auf die weiteren Teile ... Danke Jaliah ! Ich wünsche mir das wir noch sehr viel zu lesen bekommen.

  • #150

    Mevo (Samstag, 25 Januar 2014 00:34)

    Ich bin grade dabei den vierten Teil der Bücherreihe zu lesen und ich muss sagen es ist der Wahnsinn! ich habe selten so ein fesselndes Buch gelesen. Es fällt schwer aufzuhören zu lesen, da man mitfiebert und es nicht erwarten kann zu wissen wie es weiter geht. Zwar ist es eine Liebesgeschichte und auf den ersten Blick denkt man sich schon wieder eine, allerdings änderst dies sich schnell! Top, top, top!

  • #149

    Annika (Mittwoch, 11 Dezember 2013 19:55)

    Ich liebe es, wie du schreibst! Einfach der Wahnsinn! hab bis jez el destino, hope und llora por el amor 1+2(den dritten an weihnachten :D )
    alle bücher hab ich bisher in 1-2 tage durchgelesen freu mich schon so auf mehr :)

  • #148

    Dina (Dienstag, 05 November 2013 15:00)

    Deine Bücher sind der Wahnsinn! Es ist unglaublich wie fest deine Bücher mich fesseln und ich nicht aufhören kann zu lesen. Ich kann den 5. Teil kaum abwarten. Freue mich riesig darauf und hoffe das die Geschichte nie endet! :) Einen Film darüber zu machen wäre echt der absolte Hammer!... Bitte, bitte mach das! :)

  • #147

    Yaren (Dienstag, 15 Oktober 2013 17:23)

    Ich leibe alle deine Bücher! Ich habe sie förmlich verschlungen. Sie tragen einen in eine ander Welt und lassen einen träumen. Gibt es schon einen genauen Erscheinungstermin für Llora por el amor Teil 5??? Ich kann es gar nicht erwarten :)


  • #146

    Selin (Donnerstag, 10 Oktober 2013 18:26)

    Die Llora por el Amor reihe ist unglaublich wenn ich diese bücher lese fühle ich sehr stark alle gefühle mit. Diese Bücher sind so schön ich finde es immer wieder traurig wenn eines der bücher endet... Diese beiden Familien in dem Buch sind so toll sie sind etwas ganz anderes sie fesseln mich an der Llora reihe . Ich habe mich richtig in diese Bücher verliebt ich kann einfach nicht aufhören sie immer und immer wieder zu lesen das warten auf Llora 5 fällt glaube ich allen seeehr schwer :))
    Ich wünsche dir noch viel erfolg im leben und hoffe das es noch mehr teile der Llora reihe geben wird

  • #145

    Maria (Donnerstag, 12 September 2013 22:53)

    Deine Bücher sind einfach zu tiefst emotional. Ein Kompliment von tiefsten Herzen ... Ich habe mich in dieses Buch einfach so Zusagen verliebt...

    Llorar por el Amor...Weine Aus liebe<3

  • #144

    Timo (Donnerstag, 12 September 2013 20:15)

    Bitte Bitte Bitte lass dein Buch verfilmen.
    Ich habe es grade zum 5. mal in der Woche gelesen und ich liebe es einfach und ein Film davon wär der Hammer <3

  • #143

    Silvia (Montag, 26 August 2013 11:46)

    Ich liebe Deine Bücher besonder die liora por el amor und el destino Reihe <3 das ist wie in eine andere welt weg träumen vom Alltag. Man verliebt sich sofort in die Charaktere und fiebert total mit. Ich kann immer sehr schlecht auf hören mit dem lesen sodass ich die an einem Tag immer schon gelesen habe weil die Bücher einen in seinen Bann ziehen. Freu mich auf weitere Bücher und hoffe dass die Reihen nicht aufhören :)

  • #142

    Merie (Sonntag, 21 Juli 2013 21:06)

    Ich liebe El Destino..<3.habe das Buch schon das zweite mal gelesen und würde mir wünschen dass eine Fortsetzung rauskommt! Super schöne Geschichte:)

  • #141

    Luci (Freitag, 05 Juli 2013 13:43)

    bitteeee schreib schneller!:D
    der 4. Teil von llora por el amor war sehr sehr gut, nur das Warten auf den 5. Teil wird die Hölle!!

  • #140

    nicole (Montag, 17 Juni 2013 12:37)

    Ich finde es toll, das du deine Geschichten auf Südamerika beziehst, da ich selbst aus Venezuela komme. Dadurch berühren deine Bücher sehr mein Herz.

  • #139

    sevin (Freitag, 05 April 2013 21:46)

    hey jaliah ich weis nicht wie oft ich es dir noch sagen werde, aber deine Bücher sind die schönsten. Bei el destino sind die Tränen geflossen und geflossen haha :) Hope war auch sehr schön aber die Llora reihe ist die aller beste. Ich habe erst die ersten 2 Bücher aus der reihe gelesen, aber die Geschichte ist einfach toll. Ich mag lesen überhaupt nicht aber deine Bücher fesseln mich so, dass ich sie garnicht aus der Hand legen kann. Weiterhin viel viel Erfolg und ich bete für eine Verfilmung :D

  • #138

    Kaja (Freitag, 05 April 2013 13:24)

    Heii, ich habe grad die Fortsetzung von Llora por el amor gelesen, ich finde es sooo schön. Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich verschling deine Bücher immer voll. Ich finde es toll, dass du noch ein Buch zu der Reihe schreibst, aber ich habe keine Ahnung, wie ich des bis Dezember schaffen soll durchzuhalten. ;) Aber es ist verständlich das du Zeit braust :) Du bist eine tolle Autorin das muss man echt sagen !!
    Ich kann deine Bücher immer & immer wieder lesen, sie werden einfach nicht langweilig.
    Mach weiter so :D

  • #137

    Yagmur (Dienstag, 02 April 2013 21:18)

    hallo Jaliah, ich habe gerade Llora por el amor - Nuevra era fertig gelesen, ich finde die Fortsetzung der Geschichte einfach fabelhaft. Das es auch in 2büchern geschrieben wird finde ich auch sehr toll es hat einfach diesen Spannungs efekt auf sich und ich warte wirklich Sehnsüchtig auf das 5. Buch!! Es ist einfach nur schade das es im Dezember rauskommt! Ich warte wirklich Sehnsüchtig darauf weil ich deine Bücherreihe so Liebe. Es ist einfach nur Enttäuschend das es so lange dauert. Aber ich kann es auch verstehen =) was ich sagen wollte ist das ich ein riesiger Fan von deinen Büchern bin, und auf das 5. Buch De tal palo tal astilla sehnsüchtig warte. <3 <3 <3