Die El Destino Reihe


El Destino 1 - Das Schicksal

 

Lina Sanchez muss mit ihrer Familie vom Land in die von ihr so verhasste Stadt ziehen. Dort müssen sie und ihre Familie sehr hart kämpfen, um zu überleben, um zu leben und um Rechnungen zahlen zu können. Sie trifft immer wieder auf Fernando Nato, der für alles steht, was sie verabscheut. Obwohl beide so unterschiedliche Leben führen und so verschiedene Einstellungen zum Leben haben, kreuzen sich - durch das Schicksal - ihre Wege immer wieder.

 


El Destino 2 - Sonderausgabe zu "Das Schicksal"

 

Dieser zweite Teil ist ein Werk aus zwei Sonderausgaben zu El Destino 1. Jede Geschichte hat zwei Seiten und daher wird in dieser Sonderausgabe der Roman aus Fernandos Sicht geschildert. Danach geht die Geschichte um Celina und Fernando direkt weiter und es stellt sich erneut die Frage: Glaubst du an das Schicksal?

 


El Destino 3 - Das Schicksal und der Weg des Herzens

 

Sie war immer anders, doch dann traf Janine auf Maribel, die genauso anders war wie sie, und somit passten die beiden perfekt zusammen. Diese Freundschaft half Janine, dem Leben wieder freudig entgegenzutreten. Mit dem Umzug von Deutschland nach Puerto Rico änderte sich für Janine allerdings alles. Sie lernt, was es heißt, einen geliebten Menschen zu verlieren, lernt neue Leute kennen, lernt, wie nah Trauer, Liebe, Leid und Glück doch zusammenhängen. Und als sie dann ihm begegnet, merkt Janine, dass es noch so viel mehr gibt, was sie lernen muss.

 


El Destino 4 - Der Plan und die Macht des Schicksals

 

Gabriel liebt seine Familie und die Los Natos. Er hat einen festen Plan, wie sein weiteres Leben ablaufen soll, und im Gegensatz zu seinen Brüdern kann er es nicht erwarten, endlich seinen perfekten Engel zu finden und zu heiraten. Seit einigen Jahren weiß er jedoch, dass er nicht dieselbe Mutter hat wie seine Brüder. Er setzt alles daran, dass diese die Wahrheit nicht erfahren. Doch auch wenn er dieses Wissen tagsüber verdrängen kann und es sich nichts anmerken lässt, nachts holt ihn die grausame Wahrheit viel zu oft ein. Aber schon bald spürt er, das Schicksal stellt sich gegen ihn und seine Pläne, und die Wahrheit über seine Herkunft kommt immer mehr ans Tageslicht.

 


El Destino 5 - Das Schicksal und die Spuren des Lebens

 

Nathan ist der jüngste der fünf Nato-Brüder und macht ihrem Ruf alle Ehre. Er kann nicht genug davon bekommen, für seine Familia zu kämpfen, die Geschäfte anzuführen und seine Wirkung auf Frauen in vollen Zügen zu genießen. Er liebt sein Leben und alles was damit zu tun hat, bis er plötzlich bemerkt, dass es Spuren aus seiner Vergangenheit gibt, die er nicht so einfach wieder verwischen kann. Er spürt, wie schnell sich das Schicksal von einer Sekunde zur anderen ändern kann.

 



Leserstimmen zu El Destino

Wunderschön!
Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen
und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt.
Ein wunderhübsches Mädchen und deren unaufhaltsam wachsende Gefühle für den einerseits so liebenswürdigen und doch so
gefährlichen und knallharten jungen Anführer der größten Gang Puerto Ricos...
El Destino - Das Schicksal
Gönnt euch eine Auszeit und dieses Buch. Ihr werdet es nicht bereuen.
von Kimberly 
Lachen - Weinen - Süchtig sein
 
Das Buch hat mich zum lachen und zum weinen gebracht.
Ich habe schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen.
Endlich mal keine klassische Liebesgeschichte... !
Obwohl ich zuerst dachte, dass es ein typisches Teenagerbuch ist, war sogar meine Mutter extrem begeistert :)
Nachdem ich die ersten Kapitel auf Facebook gelesen hatte, war ich sofort begeistert. Ich kann dieses Buch nur empfehlen :)
Gleich darauf habe ich mir auch die anderen Bücher von Jaliah J. gekauft :)
Sie alle sind einzigartig und toll :)
Die nächsten kommen Abends muss gleich los :)


Leserstimmen

"Die Buchreihe "Llora por el amor" ist wirklich das Beste, was der Bücherwelt passieren konnte.

Als ich den ersten Teil von Llora por el amor gelesen habe, war ich wie verzaubert.“

Leserin über Llora por el Amor

 

"Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt."

Leserin über El Destino

 

"Ich liebe dieses Buch, es ist soo schön geschrieben und einfach zu lesen <3 Ich bin eigentlich gar kein Fan der Genre Fantasy, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :) Einfach ein wunderbares Buch"

Leserin über Hijas de la Luna