Lorenas Geschichte

Lorena versucht, der Eintönigkeit ihres Lebens und dem Schatten der Vergangenheit zu entfliehen und neu anzufangen. 

Doch schneller, als ihr lieb ist, merkt sie, dass das nicht so leicht ist, wie sie es immer gehofft hatte.

Als sie dann aber zurückkehrt, um die Scherben aufzukehren, die sie hinterlassen hat, ist nichts mehr wie vorher …


Lorenas Leben hat sich grundlegend geändert.

Langsam gewöhnt sie sich an den Gedanken, bald Mutter zu werden und beginnt ihr Leben so umzugestalten, dass es ihrer kleinen Tochter an nichts fehlen wird. 

Doch auch ihr altes Leben holt sie immer wieder ein, vor allem Jomar kann sie weder aus ihren Gedanken, noch komplett aus ihrem Leben streichen. 

Sie muss erneut für ihr Glück kämpfen und spürt, wie mächtig die Kraft der Liebe ist. 


follow me...


Leserstimmen

"Die Buchreihe "Llora por el amor" ist wirklich das Beste, was der Bücherwelt passieren konnte.

Als ich den ersten Teil von Llora por el amor gelesen habe, war ich wie verzaubert.“

Leserin über Llora por el Amor

 

"Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt."

Leserin über El Destino

 

"Ich liebe dieses Buch, es ist soo schön geschrieben und einfach zu lesen <3 Ich bin eigentlich gar kein Fan der Genre Fantasy, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :) Einfach ein wunderbares Buch"

Leserin über Hijas de la Luna