Sonderausgabe 1 zu Weine aus Liebe

 


Diese Sonderausgabe ist zu dem ersten Teil der Llora por el amor Reihe, Weine aus Liebe, geschrieben worden.

 

Jede Geschichte hat zwei Seiten und daher wird in dieser Sonderausgabe der Roman aus Pacos Sicht geschildert. Danach folgen drei herausgeschnittene Szenen und zwei neue Szenen aus dem Buch Weine aus Liebe.

Zusätzlich gibt die Autorin ein Interview und beantwortet die neun am häufigsten gestellten Fragen aus dem Jahr 2013 und neun aus dem Jahr 2015.

 

 

                                                  Im Handel erhältlich


 

Sonderausgabe 2 Latizias Weg

 


 

Sonderausgabe 2 zu der Llora por el amor Reihe


Latizia kennt die Erzählungen, die rund um die Liebesgeschichte ihrer Eltern erzählt werden, nur zu gut. Doch als sie sich selbst einige Jahre später in einer ähnlichen Situation befindet, spürt sie das erste Mal wirklich, was für eine Last eine verbotene Liebe mit sich bringt. Sie spürt, wie schwer es ist, in einer Familia zu leben. Wie zerrissen man sein kann zwischen der Familie und dem Mann, den man liebt. Wie schnell man sich selbst verändert und wie einem plötzlich ungewollt Fehler passieren, die man nie begehen wollte. Latizia muss nun ihren Weg gehen und ihre eigene Geschichte erleben.



                            Im Handel erhältlich


 

Sonderausgabe 3 Dilaras Glück

 


 

Sonderausgabe 3 zu der Llora por el amor Reihe

 

Dilara war schon immer anders, sie wurde nicht in die Familie geboren, die sie so sehr liebt und hat immer öfter das Gefühl, nicht so ganz dazuzugehören. Sie hat Schwierigkeiten, den richtigen Weg für ihr Leben zu finden und stolpert von einer Sache zur nächsten. Zu all diesem Chaos kommen noch diese Gefühle, die Musa in ihr entfacht und die sie eigentlich nie zulassen wollte, doch auch das funktioniert nicht so gut wie Dilara es gerne hätte.

 

Es wird ein langer und schwerer Weg und es stellt sich die Frage, ob Dilara am Ende dieses Weges ihr Glück finden wird.



                            Im Handel erhältlich



follow me...


Leserstimmen

"Die Buchreihe "Llora por el amor" ist wirklich das Beste, was der Bücherwelt passieren konnte.

Als ich den ersten Teil von Llora por el amor gelesen habe, war ich wie verzaubert.“

Leserin über Llora por el Amor

 

"Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt."

Leserin über El Destino

 

"Ich liebe dieses Buch, es ist soo schön geschrieben und einfach zu lesen <3 Ich bin eigentlich gar kein Fan der Genre Fantasy, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :) Einfach ein wunderbares Buch"

Leserin über Hijas de la Luna