Die anrührende Geschichte einer verbotenen Liebe



Als Erstes entstand eine Idee, eine kleine Geschichte, die mir in den Sinn gekommen ist und die ich ohne große Vorkenntnisse begonnen habe aufzuschreiben. Nun sitze ich hier, einige Jahre später, bei der Überarbeitung der Bücher und versuche, Worte für den Erfolg der Llora por el amor – Reihe zu finden, was mir, der sonst nie die Worte fehlen, wirklich schwerfällt.

Niemals habe ich mit diesem Erfolg gerechnet und damit, wie sehr die Leser diese kleine Geschichte in ihr Herz schließen.

Weine aus Liebe ist der erste Teil, der Grundstein, dieser Buchreihe, mein allererstes Buch, vollkommen unerfahren und unbedacht aufgeschrieben und bis heute mein absolutes Lieblingswerk und mein ganzer Stolz. Mittlerweile gibt es zu der Buchreihe fünf weitere Teile und einige Sonderausgaben. Die Fans haben Trailer, Bilder und viele tolle Aktionen zu der Buchreihe erstellt und entworfen. Sie lieben die Personen der Familias genauso sehr wie ich und flüchten genauso gerne in diese eigene Welt rund um Sierra.

Ich hoffe, dass noch viel mehr Menschen die Bücher lesen und ihr Herz für diese verbotene Liebe, diese ganz andere Welt und Puerto Rico öffnen werden.

 

 

 

                                                     Viel Spaß mit der Llora por el amor - Reihe.