Issa

Lara muss ihr geliebtes Berlin und ihren allerbesten Freund Issa verlassen und mit ihren Eltern nach London ziehen. 

Erst viele Jahre später kehrt sie zurück, und auch wenn sie sich sofort wieder wie zu Hause fühlt, fehlt etwas. Das wird ihr spätestens dann wieder richtig bewusst, als sie es durch einen schrecklichen Zufall wiederfindet und ihr gesamtes Leben auf den Kopf gestellt wird. 

»Das, was Issa und du haben … so etwas vergeht niemals!« 

follow me...


Leserstimmen

"Die Buchreihe "Llora por el amor" ist wirklich das Beste, was der Bücherwelt passieren konnte.

Als ich den ersten Teil von Llora por el amor gelesen habe, war ich wie verzaubert.“

Leserin über Llora por el Amor

 

"Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt."

Leserin über El Destino

 

"Ich liebe dieses Buch, es ist soo schön geschrieben und einfach zu lesen <3 Ich bin eigentlich gar kein Fan der Genre Fantasy, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :) Einfach ein wunderbares Buch"

Leserin über Hijas de la Luna