Nathan ist der jüngste der fünf Nato-Brüder und macht ihrem Ruf alle Ehre. Er kann nicht genug davon bekommen, für seine Familia zu kämpfen, die Geschäfte anzuführen und seine Wirkung auf Frauen in vollen Zügen zu genießen. Er liebt sein Leben und alles was damit zu tun hat, bis er plötzlich bemerkt, dass es Spuren aus seiner Vergangenheit gibt, die er nicht so einfach wieder verwischen kann. Er spürt, wie schnell sich das Schicksal von einer Sekunde zur anderen ändern kann.

 

 

follow me...


Leserstimmen

"Die Buchreihe "Llora por el amor" ist wirklich das Beste, was der Bücherwelt passieren konnte.

Als ich den ersten Teil von Llora por el amor gelesen habe, war ich wie verzaubert.“

Leserin über Llora por el Amor

 

"Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt."

Leserin über El Destino

 

"Ich liebe dieses Buch, es ist soo schön geschrieben und einfach zu lesen <3 Ich bin eigentlich gar kein Fan der Genre Fantasy, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :) Einfach ein wunderbares Buch"

Leserin über Hijas de la Luna