Lia lebt ein sehr bescheidenes Leben.

Sie muss hart arbeiten, damit ihr Vater, ihre Schwester und sie überleben können.

Alles ändert sich, als sie eine neue Arbeit beginnt und das erste Mal richtig ihr Dorf verlässt. Lia sieht, was außerhalb ihrer eingeschränkten Welt passiert, trifft neue Menschen und erlebt neue Gefühle, gleichzeitig gerät ihr altes Leben komplett außer Kontrolle und plötzlich ist da eine Kleinigkeit ...

Eine Kleinigkeit wie die Liebe.

follow me...


Leserstimmen

"Die Buchreihe "Llora por el amor" ist wirklich das Beste, was der Bücherwelt passieren konnte.

Als ich den ersten Teil von Llora por el amor gelesen habe, war ich wie verzaubert.“

Leserin über Llora por el Amor

 

"Ich empfehle jedem sich einmal in die traumhafte Welt Lateinamerikas, Puerto Rico entführen zu lassen und eine Geschichte über den Konflikt zwischen Liebe Familie und dem eigenen Glauben zu lesen die einem dem Atem raubt."

Leserin über El Destino

 

"Ich liebe dieses Buch, es ist soo schön geschrieben und einfach zu lesen <3 Ich bin eigentlich gar kein Fan der Genre Fantasy, aber das Buch hat mich so gepackt, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte :) Einfach ein wunderbares Buch"

Leserin über Hijas de la Luna