Weitere Kontaktmöglichkeiten

Facebook:

Twitter:

Jaliah auf Instagram:

Instagram

Postfach:

Jaliah J.                                                                                         Postfach 150705                                                                   10669 Berlin

Die Shirts zu den Büchern/ Shirts to the books from Jaliah J.
Die Shirts zu den Büchern/ Shirts to the books from Jaliah J.
Aktuelles
 
08.08.2016
El Puerto - Der Hafen 3 ist wie versprochen am 15. Juli im Handel erschienen, nebenbei ist nun auch der Jaliah J. Blog entstanden, wo es eher privatere Einsichten in mein Leben gibt, während es hier weiterhin nur um die Bücher geht. http://jaliahjblog.jimdo.com/
Im November wird ein neuer Teil zu El Puerto erscheinen und wenn alles gut läuft eventuell auch ein komplett neuer Roman.
13.03.2016
El Puerto - Der Hafen 2 Geliebter Feind ist ab den 15. März 2016 im Handel erhältlich. El Puerto - Der Hafen 3 Gefährliche Geheimnisse wird ab den 15. Juli 2016 im Handel erhältlich sein, ich hoffe es wird auch im November noch ein weiterer Teil erscheinen, muss aber selbst erst einmal gucken, wie ich das schaffe, da ich mich jetzt ein wenig in die Baby Pause zurückziehe. Liebe Grüße und viel Spaß mit der El Puerto Reihe.
10.12.2015
Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Wir haben es geschafft: Die Llora por el amor Reihe ist komplett überarbeitet, im neuen Design und mit exklusivem Buchrücken wirklich gut gelungen. Dazu ist die Sonderausgabe Dilaras Glück nun auf dem Markt und ich hoffe euch so etwas die heilige Zeit versüßen zu können.
Liebe Grüße und schöne Feiertage
04.10.2015
Einen schönen Herbstanfang an euch alle.
Das neue Buch, der erste Teil der neuen Buchreihe El Puerto - Der Hafen, ein Neubeginn, erscheint am 15.10.2015. Der zweite Teil dazu ist am 15.03.2016 geplant.
Ich kümmere mich jetzt verstärkt um eure Weihnachtsüberraschung und hoffe, ich bekomme sie rechtzeitig fertig.
Liebe Grüße
11.06.2015
Einen wunderschönen Sommerstart
Das neue Buch Mila ist im Handel erhältlich und ich befinde mich bereits mitten in den Arbeiten zu meiner neuen Buchreihe.
Der Hafen - El Puerto
Neue Familia, neue Liebe, ganz viel Lesespaß für euch.
Viel Spaß mit Mila und versucht euch am Quiz auf der Startseite.
30.01.2015

Neues Jahr, noch mehr Glück :-)

Die Sonderausgabe ist nun auf dem Markt, wir bearbeiten gerade die komplette El Destino Reihe und ende April erscheint der neue Teil und auch alle alten Teile dieser Reihe, in neuer Fassung im Handel. Danach werden noch einige Überraschungen folgen, doch dazu ein anderes Mal.                                          

 

Liebe Grüße Jaliah 

 

29.11.2014

Die Hijas de la luna Reihe wurde komplett überarbeitet und ist mit neuem Cover, Bildern, neuer Chronik und auch zu einem neuen Preis im Handel erhältlich.

Die alten Versionen sind von mir vom Markt genommen, wenn dann werden sie nur noch über Drittanbieter angeboten, was sich nicht verhindern lässt.

Ab Montag den 1. Dezember startet ein großes Gewinnspiel zu Hijas de la luna auf Facebook.

Gerade schreibe ich auch an der Sonderausgabe zu Llora por el amor, sehr viel zu tun, aber alles mit ganz viel Freude.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent, ganz viel Liebe an euch. 

 

6.11.2014

Meine lieben, nun ist der letzte Teil der Llora Reihe im Handel, doch es wird noch eine kleine Sonderausgabe dazu geben, Sierra geht uns also nicht ganz verloren. Bald starten einige Gewinnspiele und auch so gibt es die nächsten Wochen viele Neuigkeiten. 

 

19.06.2014 

The official website is now available in English and I will do my best in both languages to keep you all up to date

 

14.06.2014

Das Buch Der Plan und die Macht des Schicksals ist nun im Handel erhältlich. Die englische Übersetzung von Weine aus Liebe erscheint im Juli auf englisch, dementsprechend wird auch die Internetseite auch auf englisch umgestellt, daran wird gerade gearbeitet, ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich. :) LG 

 

18.04.2014

Endlich ist der Online - Shop mit vielen Fanartikeln online. Im Juli werden dort noch weitere Artikel eingestellt und wir planen eine Fanaktion, doch zuerst wünsche ich euch viel Spaß mit den Sachen, die ab jetzt erhältlich sind

 http://jaliahj.spreadshirt.de/

Wir arbeiten an dem neuen Buch aus der El Destino Reihe, indem es um Gabriel gehen wird und welches am 15.6.2014 erscheint. Die englisch Übersetzung von Weine aus Liebe ist weit vorangeschritten und wir hoffen, dass es auch im Juli auf den internationalen Buchmarkt erhältlich sein wird.

Ich wünsche euch und euren Familien vom ganzen Herzen schöne Ostern. 

  

 

 

28.02.2014

Das neue Jahr startet mit ganz viel Neuigkeiten.

Das neue Buch 'Das Schicksal und der Weg des Herzens' ist bereits erschienen und im Handel erhältlich.

Am 15.6.2014 erscheint ein weiteres Buch der El Destino Reihe. Ich hoffe das es bereits im März, T-Shirts, Caps und Handyhüllen zu meinen Büchern geben wird, diese werden dann auch hier, auf der Internetseite, verlinkt. Dazu wird 'Weine aus Liebe' , gerade auf englisch übersetzt, so dass wir auch auf der Internetseite, eine englische Spalte einrichten werden, damit alle Leser, aus der ganzen Welt, in die Magie Puerto Ricos, eintauchen können .... :)  

 

 

11.12.2013 

Die Internetseite ist neu sortiert, ich hoffe sie gefällt allen. Gerade arbeite ich an einem neuen Buch das im März 2014 erscheinen wird. Zudem werden im Juni und im November weitere Bücher erscheinen. Neues und mehr dazu, anfang des nächsten Jahres. Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit.

 

 

24.11.2013

Endlich ist der fünfte Teil der Llora por el amor Reihe im Handel. Mit De tal palo tal astilla geht die Buchreihe spannend weiter. In zwei Wochen wird diese Internetseite komplett neu gestaltet, dann werden auch Termine für die neuen Bücher im nächsten Jahr bekannt gegeben, seid gespannt. 

 

 

20.05.2013

Nun ist auch die Sonderausgabe zu El Destino auf dem Markt und die Geschichte um Nando und Celina geht weiter. Nächste Woche starten die Arbeiten zu Llora por el amor Teil 5. 

 

17.05.2013

Unter dem Titel "Von Werwölfen, Vampiren und den Töchtern des Mondes" ist Hijas de la Luna nun von Vito von Eichborn verlegt worden und ab sofort im Handel erhältlich. Ich wünsche allen einen schönen Sommer. Ab August fangen die Arbeiten zu Llora por el amor Teil 5 an. 

 

 

18.05.2013

Die Sonderausgabe zu dem Buch, Weine aus Liebe, ist nun im Handel erhältlich. Zusätzlich wird es von Vito Eichborn eine Sonderedition von Hijas de la luna geben, sobald diese im Handel ist, erfahrt ihr es hier. Ich wünsche allen schöne Pfingsten.  

 

 

 

 

Aktuelles

13.06.2015
Die El Destino Reihe ist mit neuen Design und exklusivem Buchrücken im Handel erhältlich. Am 15.07.2015 erscheint das neue Buch 'Mila - Kann man es lernen zu lieben?' im Handel und es wird bald eine neue Buchreihe über eine neue Familia erscheinen. Ganz viel zu tun aber alles mit ganz viel Spaß. :)


30.01.2015

Neues Jahr, noch mehr Glück :-)

Die Sonderausgabe ist nun auf dem Markt, wir bearbeiten gerade die komplette El Destino Reihe und ende April erscheint der neue Teil und auch alle alten Teile dieser Reihe, in neuer Fassung im Handel. Danach werden noch einige Überraschungen folgen, doch dazu ein anderes Mal.                                          Liebe Grüße Jaliah 

 

29.11.2014

Die Hijas de la luna Reihe wurde komplett überarbeitet und ist mit neuem Cover, Bildern, neuer Chronik und auch zu einem neuen Preis im Handel erhältlich.

Die alten Versionen sind von mir vom Markt genommen, wenn dann werden sie nur noch über Drittanbieter angeboten, was sich nicht verhindern lässt.

Ab Montag den 1. Dezember startet ein großes Gewinnspiel zu Hijas de la luna auf Facebook.

Gerade schreibe ich auch an der Sonderausgabe zu Llora por el amor, sehr viel zu tun, aber alles mit ganz viel Freude.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent, ganz viel Liebe an euch. 

 

6.11.2014

Meine lieben, nun ist der letzte Teil der Llora Reihe im Handel, doch es wird noch eine kleine Sonderausgabe dazu geben, Sierra geht uns also nicht ganz verloren. Bald starten einige Gewinnspiele und auch so gibt es die nächsten Wochen viele Neuigkeiten. 

 

19.06.2014 

The official website is now available in English and I will do my best in both languages to keep you all up to date

 

14.06.2014

Das Buch Der Plan und die Macht des Schicksals ist nun im Handel erhältlich. Die englische Übersetzung von Weine aus Liebe erscheint im Juli auf englisch, dementsprechend wird auch die Internetseite auch auf englisch umgestellt, daran wird gerade gearbeitet, ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich. :) LG 

 

18.04.2014

Endlich ist der Online - Shop mit vielen Fanartikeln online. Im Juli werden dort noch weitere Artikel eingestellt und wir planen eine Fanaktion, doch zuerst wünsche ich euch viel Spaß mit den Sachen, die ab jetzt erhältlich sind

 http://jaliahj.spreadshirt.de/

Wir arbeiten an dem neuen Buch aus der El Destino Reihe, indem es um Gabriel gehen wird und welches am 15.6.2014 erscheint. Die englisch Übersetzung von Weine aus Liebe ist weit vorangeschritten und wir hoffen, dass es auch im Juli auf den internationalen Buchmarkt erhältlich sein wird.

Ich wünsche euch und euren Familien vom ganzen Herzen schöne Ostern. 

  

 

 

28.02.2014

Das neue Jahr startet mit ganz viel Neuigkeiten.

Das neue Buch 'Das Schicksal und der Weg des Herzens' ist bereits erschienen und im Handel erhältlich.

Am 15.6.2014 erscheint ein weiteres Buch der El Destino Reihe. Ich hoffe das es bereits im März, T-Shirts, Caps und Handyhüllen zu meinen Büchern geben wird, diese werden dann auch hier, auf der Internetseite, verlinkt. Dazu wird 'Weine aus Liebe' , gerade auf englisch übersetzt, so dass wir auch auf der Internetseite, eine englische Spalte einrichten werden, damit alle Leser, aus der ganzen Welt, in die Magie Puerto Ricos, eintauchen können .... :)  

 

 

11.12.2013 

Die Internetseite ist neu sortiert, ich hoffe sie gefällt allen. Gerade arbeite ich an einem neuen Buch das im März 2014 erscheinen wird. Zudem werden im Juni und im November weitere Bücher erscheinen. Neues und mehr dazu, anfang des nächsten Jahres. Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit.

 

 

24.11.2013

Endlich ist der fünfte Teil der Llora por el amor Reihe im Handel. Mit De tal palo tal astilla geht die Buchreihe spannend weiter. In zwei Wochen wird diese Internetseite komplett neu gestaltet, dann werden auch Termine für die neuen Bücher im nächsten Jahr bekannt gegeben, seid gespannt. 

 

 

20.05.2013

Nun ist auch die Sonderausgabe zu El Destino auf dem Markt und die Geschichte um Nando und Celina geht weiter. Nächste Woche starten die Arbeiten zu Llora por el amor Teil 5. 

 

17.05.2013

Unter dem Titel "Von Werwölfen, Vampiren und den Töchtern des Mondes" ist Hijas de la Luna nun von Vito von Eichborn verlegt worden und ab sofort im Handel erhältlich. Ich wünsche allen einen schönen Sommer. Ab August fangen die Arbeiten zu Llora por el amor Teil 5 an. 

 

 

18.05.2013

Die Sonderausgabe zu dem Buch, Weine aus Liebe, ist nun im Handel erhältlich. Zusätzlich wird es von Vito Eichborn eine Sonderedition von Hijas de la luna geben, sobald diese im Handel ist, erfahrt ihr es hier. Ich wünsche allen schöne Pfingsten.